Die Kanzlei Nowak, Coerper und Kollegen GbR, Nordwall 41, 47798 Krefeld, hat sich zum 31.12.2020 aufgeteilt.

Der Kanzleigründer und Inhaber, Herr Rechtsanwalt Michael Nowak, hat sich zum 01.01.2021 in Krefeld an der Uerdinger Str. 394-396, 47800 Krefeld, gegenüber dem Krefelder Zoo niedergelassen. Er ist dort gemeinsam mit Herrn Rechtsanwalt Jürgen Oehring tätig.

Da die Rechtsanwälte Nowak und Oehring beide Fachanwälte für Arbeitsrechts sind, liegt es nahe, dass sich die Kanzlei auf das Arbeitsrecht spezialisiert hat.

Herr Rechtsanwalt Michael Nowak hat bereits erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für den Fachanwalt für Verkehrsrecht absolviert. Er will zeitnah den Antrag auf Erteilung des Titels als Fachanwalt für Verkehrsrecht bei der zuständigen Rechtsanwaltskammer Düsseldorf beantragen.

Ab diesem Jahr bietet die Kanzlei, anders als die Kanzlei Nowak, Coerper und Kollegen aus Krefeld, zudem Inkasso und die Erstellung der Einkommensteuer für Arbeitnehmer an.

von Michael Nowak

Teilen auf

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter.